Mittwoch, 30. Juni 2010

Keilrahmen

Bei Creative Friday, Challenge 20 ist das Thema "Keilrahmen".

Mit Acrylfarbe bemalt und die "Strahlen" sind aus Papier gerollt ......

Montag, 28. Juni 2010

ATC

Bei Think Monday - think ATC ist das Thema "Rautenmuster". Da habe ich leider keinen Stempel also habe ich das Muster selbst gemalt .....

Blumenstecker

Bei Cats Corner, Challenge 29 ist das Thema "Blumenstecker". Hier ist meiner mit beiden Seiten .....

Karte

Bei Paperminutes, Challenge 119 war mal wieder ein "Sketch" an der Reihe und diese Karte ist dann daraus entstanden.

Sonntag, 27. Juni 2010

CD-Hänger

Bei Everybody-Art-Challenge, Challenge 96 ist das Thema "Grün/Pink" - da habe ich jetzt noch einen CD-Hänger gewerkelt.

Bei Hanna and Friends, Challenge 50 ist das Thema "Lieblingsfarbe" - und da meine Lieblingsfarbe pink dabei ist, passt sie da auch. Mein Marienkäfer ist halt pink geworden .....

ATC

Für Fun with ATC, Challenge 12, Thema "Morning Sun" habe ich dieses Kärtchen gemacht.

Karte als CD-Hänger

Bei Stempelträume, Challenge 36 ist das Thema "Punkte und Streifen" - habe mal einen CD-Hänger als Karte fabriziert.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Karte für Kuh-Liebhaberin

Heute habe ich eine Karte für eine Kuh-Liebhaberin gewerkelt.

Mittwoch, 23. Juni 2010

Karte

Bei Stamp with Fun, Challenge 64 gab es mal wieder einen "Sketch" und hier mein Ergebnis.

Dienstag, 22. Juni 2010

Karte

Bei Challenge up your life, Challenge 23 ist das Thema "Vintage". Da habe ich von meiner Mama ein tolles Foto genommen ... da ist sie 20 Jahre alt ... und würde doch glatt als "Modell" durchgehen ...
Der Hintergrund ist übrigens mit Acryllack gemacht.

Montag, 21. Juni 2010

ATC

Bei Think Monday - think ATC ist das Thema Fußball .....

Sonntag, 20. Juni 2010

ATC

Beim Weekend ATC Challengeblog, Challenge 69 ist das Thema "Travel" und da habe ich diese zwei Kärtchen gemacht.

Karte

Für Kartenallerlei, Challenge 4, Thema "Danke" habe ich diese Karte gewerkelt - sie hat einen Schüttel-Mechanismus und da sind kleine silberne Glas-Nuggets drinnen.

Samstag, 19. Juni 2010

Karte

Für Paperminutes, Challenge 118, Thema "rot/pink/braun" entstand diese Karte.

Freitag, 18. Juni 2010

Noch eine Karte

Bei Hanna and Friends, Challenge 49 ist wieder ein "Sketch" an der Reihe.

Bei Stamp with Fun, Challenge 63 ist das Thema "Märchen".

Habe den Stempel diesmal auf ein besonderes Papier aufgebracht, das hat lauter kleine Quadrate und gibt dem Motiv wieder eine ganz andere Note.

Karte

Bei Everybody-Art-Challenge, Challenge 95 gab es wieder einen "Sketch".
Bei Cards und More, Challenge 2 ist das Thema "Party/Tanzen". Das konnte ich wunderbar kombinieren.

Donnerstag, 17. Juni 2010

Karte

Bei Stempelträume, Challenge 35 ist das Thema "Karte OHNE Scrappapier". Also ist der Hintergrund gestempelt und embossed.

ATC

Beim Weekend ATC Challenge Blog, Challenge 68 ist das Thema "Baby". Was lag da näher als mich selbst darauf zu verewigen ...

Dienstag, 15. Juni 2010

Karte

Bei Cats Corner, Challenge 28 gab es einen Sketch.

ATC

Bei Think Monday - Think ATC lautet das Thema diesmal "Gruppe". Meine Gruppe besteht natürlich aus Katzen.

Sonntag, 13. Juni 2010

ATC

Für Fun with ATC, Challenge 11, Thema "Fußball" entstand diese Karte.

Samstag, 12. Juni 2010

Karte

Bei Stamp with Fun, Challenge 62 war ein "Sketch" an der Reihe und die Karte paßt auch bei Stempelträume, Challenge 34, da war das Thema "Lila und Rosa".

Freitag, 11. Juni 2010

Karte

Für Challenge up your life, Challenge 22, Thema "Kribbel Krabbel & Bling Bling" habe ich noch schnell eine Karte gemacht. Es krabbelt und fliegt da viel herum und das auf einer selbst fabrizierten Papierblüte .....

Dienstag, 8. Juni 2010

ATC

Bei Think Monday - Think ATC war das Thema "Kräuter". In meinem ATC befinden sich Oregano, Majoran und Himalaya Salz .....

Montag, 7. Juni 2010

Karte

Bei Hanna and Friends, Challenge 47 ist wieder ein "Sketch" an der Reihe ... hier meine Umsetzung.

Karte

Für Kartenallerlei, Challenge 3 habe ich auch eine Karte nach einem "Sketch" gemacht. Das Papier im Hintergrund ist wieder selbstgemacht.

Sonntag, 6. Juni 2010

Karte

Bei Paperminutes, Challenge 116 gab es mal wieder einen "Sketch" und das ist dann daraus entstanden .....

Samstag, 5. Juni 2010

Türschild

Mal was anderes als eine Karte - nämlich ein Türschild.

Bei Stamp with Fun, Challenge 61 war das Thema "Türschild".

Freitag, 4. Juni 2010

Karte mit Inchies

Bei Cards und More, Challenge 1, ist das Thema "Obst" und bei Everbody-Art-Challenge, Challenge 93 ist das Thema "Sommer"

Da habe ich mal ein paar Inchies in eine Karte eingearbeitet.