Über mich

*** Katzenfan ***   Liebe Katzen über alles. Leider habe ich keine mehr.

Ich habe schon immer gerne gebastelt. Window Color war auch eine meiner Lieblingsbasteleien.
Hier ein Windlicht.


In den letzen Jahren habe ich mich auf spezielle Kartentechniken verlegt. Hier kann ich ganz individuelle und persönliche Karten anfertigen.

Für einen Geburtstag,


zur Geburt,


zur Hochzeit,


zur Sponsion,


zum Abschied


oder andere besondere Anlässe.

Alle Karten sind Unikate und ich versuche auch persönliches in den Karten unterzubringen.


Auch mit Servietten-Technik gestalte ich viel wie z. B. Keilrahmen,


Dachziegel,


Kerzen,


Porzellanteller,


Türschilder


auch zur Geburt eine liebe Idee ......


und vieles mehr.

Ab und zu mache ich auch Acrylbilder


und auch die Encaustic-Malerei hat es mir angetan.


Wenn es meine Zeit erlaubt häkle ich noch für die Schmetterlingskinder-Aktion kleine Deckchen.



Eine weitere Leidenschaft von mir ist es Schmuck zu kreieren.

Da werden Ketten gefädelt, gehäkelt und gestrickt. Dazu gibt es auch passende Ohrhänger.

Da wird alles verarbeitet - Muscheln,


Glasperlen,


Glasstäbchen,


echte Steine


 und sogar Kaffeekapseln.




Meine gebastelten und gewerkelten Stücke sind alle handgemacht und dabei mit viel Liebe hergestellt worden. Es sind alles UNIKATE und kein Stück gleicht dem anderen. Ihr dürft auch gerne bei mir anfragen falls Euch auf meinem Blog etwas gefällt - meine selbstgemachten Dinge sind auch käuflich zu erwerben..


Hier in der "GALERIE" findet Ihr meine kreativen Stücke.