Montag, 14. September 2009

Wir haben Zuwachs bekommen ...

Wie Ihr wißt ist unsere liebe Katze ja vor einiger Zeit verstorben ........


Meine Tochter wollte ja unbedingt wieder ein Haustier - da mein Mann auf Katzen allergisch ist, durfte ich mir keine mehr nehmen.


Alexandra ist nun seit Anfang September in ihrer Wohnung und hat sich nun ein neues Haustier gekauft - einen Hund. (Ich habe das nicht mal gewußt, sie hat das alleine gemacht, denn ich hätte es ihr sicher wieder ausgeredet, sie hat ja jetzt eh viel um die Ohren - Schule, Arbeit, Wohnung etc.)


Naja auf jeden Fall bringt der Kleine seit dem 8.9. alles ein bißchen durcheinander - wir haben ihn natürlich alle lieb ....... wie könnte es auch anders sein - bei dem herzigen Hundeblick.



Hier ist er der Kleine - sein Name "REX", auf dem Foto gerade drei Monate alt. (Rasse: Chihuahua).

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ich wünsche euch und vor allem deiner Tochter viel Spaß mit dem Kleinen.

Liebe Grüße
Sonja

Drea S. hat gesagt…

Oooohhhhhh, ist der knuffig!!! Ich habe auch einen Chihuahua, einen weißen. Hihi und der Name Rex ist ja irgendwie ungewöhnlich für so einen kleinen Gesellen.
Viel Spaß mit dem Racker.

Knuddels
Drea