Freitag, 12. Februar 2010

Paket an die SK-Aktion

So endlich habe ich es geschafft mein Paket voll zu bekommen und es abgeschickt - es waren jetzt 52 Deckchen, 16 Häkelblumen, 35 Karten und 520 Kärtchen ......



Diese sind von mir .....


Diese Deckchen waren alle von meiner Nichte Claudia - ein großes Danke an Dich .....

Kommentare:

Strickliesel2911 hat gesagt…

Hallo Uschi,ich finde deine Sachen total toll,auch die Decken von deiner Nichte.Du machst solch schöne Erinnerungsschildchen,aber an deinen Decken sehe ich keine.Die Sachen,auch Decken,möchten bitte immer mit Erinnerungsschildchen und eine Applikation auf dem Teil und eine auf dem Schildchen aus gestattet werden.
Nur zur Info,nicht böse sein.
Liebe Grüße Yvonne

Knuddelwuddel hat gesagt…

Huhu !
Das ist ja dann ein echt volles Päcki geworden! Hübsche Sachen, die Karten sind echt klasse!

Liebe Grüße
Annette

Uschi hat gesagt…

Hallo Ivonne!

Ich bin nicht böse über Deine Antwort - aber erstens habe ich das erst kürzlich mitbekommen, daß man dazu passend auch die Applikationen drauf machen sollte und zweitens habe ich diese Erinnerungsschildchen absichtlich nicht gleich dazu gegeben. Die sehen ja dann total zerknittert aus wenn die bei der Wolle dabei sind. Also ich kann mir nicht vorstellen, daß das nach dem Post-Transport noch gut aussieht. Dann habe ich auch mitbekommen, daß ja manche auch nur so kleine Teile machen und die kann man dann doch zu den Deckchen dazugeben. Habe auch bei manchen Deckchen nicht mal mehr die Wolle dazu ....
Ich glaube es gibt immer etwas was Daniela dann dazugeben kann. Ich muß ja alles kaufen, Wolle, Papier etc. und dann noch die Portospesen - also da kommt schon viel zusammen und ich nehme mal an das es auch so hilft.

Liebe Grüße von
Uschi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

WOw Uschi..ich hab mir das jetztalles angeguckt für die Schmetterlingskinderaktion!

Das sind ja ganz tolle Sachen!
Eine super Sache ist das!
lg Susi

Häkeltante hat gesagt…

Hallo Uschi

Welch ein tolles Paket. Und Deine Kärtchen finde ich sooo schön.

LG Angie