Montag, 29. März 2010

Juhu 2000 Besucher ..... und ein Gewinn

Bin ja schon stolz bei 2000 Besuchern ........ und zur Feier des Tages, werde ich eine Häkelkette verlosen. Alle die bis 31.3.2010, 00.00 Uhr hier eine Nachricht hinterlassen kommen in meinen Lostopf. Der Gewinner darf sich dann eine von drei Häkelketten (rot, gelb oder grün) gepostet am 14.3. aussuchen.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dazu,

lg beate

Grete hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Klicks. Mach weiter so.

Liebe Grüße
Grete

Bastellienchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Besucher. Ich wünsche das es noch viele viele werden
Gruß Carola

misspiggyheike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Auf das es schnell mehr Besucher werden. Machst super tolle Sachen.

diddlliena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Klicks.Ich wünsche dir viele, viele Klicks und Kommentare mehr.

Liebe Grüße
Kimberly H.

Illy hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch g anz herzlich liebe Uschi!

lg Illy

"Helfende Hände" hat gesagt…

Nun ...das noch weiter 2000 Klicks folgen!!
lg Elke