Sonntag, 25. April 2010

Karte zum Muttertag

Und wieder eine neue Herausforderung - ich würde ja nie pink und orange kombinieren, aber Frau traut sich dann doch. Denn bei Challenge Up Your Life, Challenge 19, Thema "Muttertag in orange & pink" mußten die Farben dann her. Das Blümchen ist wieder selbst gehäkelt.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und von den Farben her ist sie auch ganz toll.Frau muss sich eben auch mal trauen andere Farbkombinationen zu benutzen.

Liebe Grüße
Sonja

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Sehr hübsches Kärtchen hast du da gewerkelt und die Kombi ist super umgesetzt!

Danke für's Mitmachen bei CUYL!

xoxo
Tanja

stempelhexe hat gesagt…

Du hast die Vorgaben super umgesetzt.

LG
Ulla

DeeDee hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du gezaubert!

Danke das du bei CUYL mitgemacht hast!

LG Diana

froebelsternchen Susi hat gesagt…

bezaubernd... erinnerst mich gleich, vielleicht sollte ich auch schon mal eine Karte vorbereiten?!

GlG Susi


Challenge # 8

würde uns freuen, wenn DU wieder mitmachst!