Mittwoch, 20. Oktober 2010

Halloween-Karte

Bei Stempel-Magie, Challenge 21 ist das Thema "Halloween".
Beim Steckenpferdchen Challengeblog, Challenge 5 ist das Thema auch "Halloween".
Bei BaLiSa, Challenge 15 ist das Thema "Zeitung".
Bei Stamp with Fun, Challenge 81 ist das Thema "Halloween".
Bei Kartenallerlei, Challenge 13 ist auch das aktuelle Thema "Halloween" dran.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Tolle Karte- find den kleinen Geist ja total süß!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
bussi Line

jopa hat gesagt…

Halloween ist ja nicht so mein Ding, aber deine Karte finde ich soooooooooooo schön...die ist echt der Hingucker!!

glg dir und danke fürs Mitmachen bei BAlisa
Veronika

Nikche hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Marushy hat gesagt…

Hi,
du hast richtig toll umgesetzt. Es passt alles.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Alexandra hat gesagt…

Ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut!

LG
Alexandra

Beate hat gesagt…

eine nicht-schaurige Karte, super gemacht; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Steckenpferdchen hat gesagt…

richtig schön geworden deine Halloweenkarte
Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

LG Uschi

Nadine hat gesagt…

Hallo

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wunderschönes Motiv, eine wundervolle Coloration.

Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie und BaLiSa.

Liebe Grüße Nadine

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte - schönes Motiv und schöne Papierwahl! Danke,daß Du bei Stamp with FUn mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

Bianca hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Das kleine Zeitungspapier im Hintergrund sieht sehr kreativ aus. Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Halloweenkarte hast du da gezaubert. Und die Zeitung paßt richtig gut dazu!

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

Jessi hat gesagt…

toll gemacht!!
danke für deine Teilnahme bei BaLiSa!

LG
Jessi

Laura hat gesagt…

Ein super tolle Halloween-Karte!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße,
Laura

Jane hat gesagt…

eine total süsse Halloweenkarte!

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen sieht super aus !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 13. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie