Donnerstag, 4. November 2010

Karte

Bei Stempel-Magie, Challenge 22 ist das Thema "Nähmaschine" (darf auch handgenäht sein).
Bei Stempelträume, Challenge 55 ist das Thema "Lieblingstiere" (bei mir natürlich eine Katze).
Bei Take Time for You, Challenge 23 ist das Thema "Nähte".
Bei Everybody-Art-Challenge, Challenge 115 ist das Thema "untraditional christmas".

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

eine wirklich ungewöhnliche Weihnachtskarte. lach. Das Motiv ist aber wirklich niedlich und die Nähte sind toll geworden.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja knuffig!

MauMau88 hat gesagt…

Wow, klasse!

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und StempelTräume.

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie und StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Bianca hat gesagt…

Gefällt mir sehr Dein Kärtchen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Uschi
eine schöne Karte danke für die Teilnahme beim Take Time for Yo Challenge.
LG Karla

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Total klasse! Es sieht echt toll aus, wie du von Hand genäht hast. Ich liebe ja Häkelblumen! Hach. Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You mitgemacht hast. Viel Glück!

LG, Natascha

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

total klasse deine karte !danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46