Freitag, 10. Dezember 2010

Verpackung für Teelichter

Bei Kreative Stempelfreunde, Challenge 13 ist das Thema "Verpackungen".
Bei Cards und More, Challenge 14 ist das Thema "Teelichtverpackung".
Bei Creative Friday, Challenge 32 ist das Thema "Kleine Geschenke/Mitbringsel".
Bei stamps & fun = creativity, Challenge 24 ist das Thema "Sterne".

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Verpackung, es paßt alles perfekt zusammen,ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nadine hat gesagt…

Hi

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke für die Teilnahme bei
SFC und Kreativen Stempel Freunden.

Liebe Grüße Nadine

Ninchen hat gesagt…

die ist ja süß geworden...gefällt mir total gut!

dank dir fürs mitmachen bei CF!

glg janina

Bianca hat gesagt…

Oh, das gefällt mir! Da sind ja sogar goldene Teelichtchen drinnen! Auch diese Pailentenporte finde ich sehr hübsch und kreativ! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Nadell hat gesagt…

Wunderbare Verpackung und mal nicht immer rechteckig *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

BastlWastl hat gesagt…

Da hat jemandem meine Idee mit der CD-Spindel gefallen, hihi ... aber dazu sind ja die Gestaltungsbeispiele da.
Die Idee mit den Pailetten ist super, ich war da etwas Ratlos und hatte Glitterkleber verwendet.
Tolle Gestaltung.

Danke fürs Mitmachen bei Cards und More!
LG, BastlWastl

Dunja hat gesagt…

Diese Teelichtverpackung ist ja toll geworden. Echt niedlich, wie Du das umgesetzt hast.

Danke für Deine Teilnahme an der Challenge von Cards und More und viel Glück wünsche ich Dir.

lg Dunja