Donnerstag, 6. Januar 2011

Karte mit Rezept

Beim Fairy Tale Challengeblog, Challenge 5 ist das Thema diesmal "Rezept" - (aber ein echtes).

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Eine tolle Karte und das Rezept hört sich so lecker an! Gefällt mir sehr, genau das richtige für einen Schokotieger wie mich :o). Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Uschi
Schokoladentorte läääcker, deine Karte ist wunderschön und die Gestaltung klasse.

Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

froebelsternchen Susi hat gesagt…

hmmmmmm!

Annette22 hat gesagt…

oh sooo lecker !!!

eine tolle Rezeptkarte, super Gestaltung

Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

Liebe Grüße

Annette

darling Ho hat gesagt…

Pretty recipe! Great design.:)
Thanks for sharing at FTC. Hope to see you again.
Hugs~darling Ho~

PokSa hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Werk und die Umsetzung mit dem Shirt find ich absolut gelungen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra