Sonntag, 25. Dezember 2011

Art Journal

Bei Art-Journal-Journey heißt es diesmal "Erwachsen werden".


Habe ich doch gerade bemerkt, dass ich die Seite mit dem Thema "Transportmittel" noch gar nicht gezeigt habe. Aber jetzt.



2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

boah Uschi! Deine Erwachsen werden Seite ist ein Hammer..das finde ich eine geniale Idee..und ich hab jetzt Deine Fotos auch gleich genau beguckt und mich gefreut darüber!
Diese Idee find ich excellent!
Ich wünsche DIr nun auch gleich noch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr! Und ja eine Bitte für´s kommende Jahr hätte ich auch noch.. vielleicht kannst DU mal für einen Monat in 2012 ein Art Journal Thema auswählen und eine Beispielseite für den Blog gestaltet!
Das wär total super!

Gesundheit Kreativität und liebe Grüße
schickt Susi aus dem Waldviertel!

froebelsternchen hat gesagt…

und die Transportmittelumsetzung find ich auch cool gemacht !

Ich freu mich dass DU immer mit an Bord bist bei der Reise!