Sonntag, 5. Februar 2012

Art Journal - crazy

Ich durfte für den Monat Februar für Art-Journal-Journey ein Thema aussuchen und die Seite gestalten - "verrückt / crazy" - und hier mein Ergebnis.

Kommentare:

JoJo (Julia) hat gesagt…

danke Uschi..ich finde die Seite ist ein Hammer! Hoffe Du hast bald mal wieder Lust ein Thema zu kreieren und eine Seite dazu zu machen!

Knuddel

Susi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das war mal wieder ich oben ... falsch eingeloggt!

lg Susi

schleifhexe hat gesagt…

Mir gefällt deine Seite außerordentlich gut!!!
Der Spruch ist sehr schön.
Mich würde interessieren, wie du die Seite (Struktur) gestaltet hast.
Viele Grüße, Katja

Uschi hat gesagt…

Hallo Katja!

Der Hintergrund ist vorher mit verschieden farbigen Acrylfarben bemalt und dann mit weißer Acrylfarbe nochmals drüber - bevor die aber trocknet habe ich mit einem Holzstäbchen diverse Muster gezeichnet ..... das war es eigentlich schon .... hat aber einen tollen Effekt ...
Danke fürs Lob.

LG Uschi