Samstag, 16. November 2013

ATC

Da ich ja in letzter Zeit ein bisschen hinten nach hinke kommen diesmal 2 ATC's. Bei Fun with ATC, Challenge 99 war das Thema "Nacht".


Bei Challenge 100 ist das Thema "100". Das ist auch sehr traurig denn das ist die letzte Challenge. Mir tut das sehr leid, denn ich habe mich immer gefreut mitzumachen .......

 

Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Lovely rainbow of colours to celebrate the 100th challenge - and a great Night ATC too. Thank you so much for playing with us so often at Fun With ATCs and for joining in with this last challenge.
Alison x

Gráinne hat gesagt…

Prima ATCs, ganz toll gemacht :-) Vielen herzlichen Dank für's Begleiten unsrer ATC Herausforderungen und das wiederholte Mitmachen. Ich finde es auch schade, aber was will man machen ... Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Stempeln, Suzanne

Rein hat gesagt…

Beide ATC's sind super!