Sonntag, 22. Dezember 2013

Karte Geldgeschenk

Hallo liebe Bloghop Besucher.

Der 4. Adventsonntag ist da und in zwei Tagen kommt das "Christkind" zu uns.
Unser  
 geht damit zu Ende.

Für heute habe ich eine Karte gefertigt in dem ich ein Geldgeschenk überreiche.



Aus einem A 4 Blatt von einer Seite zur anderen quer von 15 cm auf 8 cm schneiden. Dann die Karte 2 x falten = sozusagen dritteln.

Nun kann man nach Lust und Laune stempeln und dekorieren. Ich habe dann noch mit dem Envelope-Punch-Board ein kleines Kuvert gebastelt und hineingeklebt und da steckt dann das Geld drinnen.

 
Und eine kleine Schoki gibt es noch dazu .....
 
 

 Verwendete Materialien - Stempel: Kleiner Wunscherfüller, Unterm Weihnachtsbaum,
Stempelkissen: Wassermelone, Gartengrün, Papier: Polka Dot Parade, Envelope Punch Board
 
Ihr seid sicherlich von Renée zu mir gehüpft und dürft jetzt weiter hüpfen zu Sonja.
 
Und jetzt bleibt  mir nur noch euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Verbringt es schön im Kreise Eurer Lieben .....
 

Kommentare:

Natka hat gesagt…

Hallo Uschi!
Eine tolle Idee fuer Geldverpackung und so verhullten Schokis kommen auch bestimmt anders an

LG und einen schoenen 4-ten Adventssonntag sowie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Natka

Sonja Wagner hat gesagt…

Toll geworden! Lg Sonja

froebelsternchen Susi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
froebelsternchen Susi hat gesagt…

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Uschi!

knuddel

Susi