Sonntag, 7. September 2014

Blog-Hop

Es ist wieder soweit. Ein neuer Katalog und es gibt wieder einen Blog-Hop .....

Ihr seid sicher von Renée hier her gehüpft.


Da ich ja nicht so ein Freund der kalten Jahreszeit bin, habe ich noch eine sonnige Karte gewerkelt.



Verwendete Materialien:
Stempel aus den Sets "Kinda Eclectic" und "Eine runde Sache".
Stanzen "Eleganter Schmetterling", "Mini-Schmetterling" und "Wellenkreis".
Farben gartengrün, wassermelone, currygelb und espresso.
Papier zartrosa

Damit es aber auch ein bisschen weihnachtlich wird - habe ich für Euch eine ganz schnelle Variante für Geschenkanhänger.

Stanze Etikettanhänger, Stempel aus dem Set "Zauber der Weihnacht".


Stempel aus dem Set "Für dich".


Jetzt dürft Ihr zu Angi weiter hüpfen. Viel Spaß noch.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Das Stempelset Kinda Eclectic ist einfach ein "must have" finde ich, ich liebe es. Schön bunt deine Karte, danke für´s zeigen!

lg Dani

Birgit Anderle hat gesagt…

Hallo Uschi!
kinda Eclectic ist ein wunderschönes Set mit dem man so viel machen kann!
Die Anhänger muss ich bald auch machen, weil an Weihnachten hab ich dann grad für solche Dinge keine Zeit mehr!

Lieben Gruß
Birgit
http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

Elvira hat gesagt…

Hallo Uschi,
ja, der Abschied vom Sommer fällt schon schwer - (hatten wir heuer überhaupt einen Sommer?) aber du hast ihn mit deiner Karte noch einmal zurück geholt.

LG
Elvira

Bernd hat gesagt…

Jetz weiss ich endlich was ich mit dem Kinda Ecletic anfangen kann ,lieben Dank ,liebe Grüße,Bernd

Claudia Bugl hat gesagt…

Hallo Uschi,

danke, dass du mit deiner farbenfrohen Karte noch mal den Sommer zurück geholt hast,ich mag die Kälte auch nicht wirklich.
Das Set "Für Dich" find ich auch toll, das wird sicher oft zum Einsatz kommen!

VLG Claudia

werkstickl hat gesagt…

Auf das tolle Stempelset Kinds Eclectic freu ich mich schon sehr - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Ich hoffe schon stark, dass es noch einen feinen Herbst mit einigen Sonnenstunden gibt! LG, Beate