Sonntag, 30. November 2014

Blog Hop Adventzauber

Hallo ...........

Herzlich willkommen zum diesjährigen Weihnachts Blog Hop.



Ihr seid sicher von Renee zu mir gehüpft.

Heute haben wir das Thema Karte und ich habe mich für Sterne entschieden.


Verwendete Materialien: Stempelset "Zauber der Weihnacht", Stempelkissen "gartengrün", Sternenstanze "Itty Bitty Akzente", Framelits Stern-Kollektion, Prägeform Glückssterne, Glitzerpapier.

So jetzt dürft Ihr weiterhüpfen zu Angelika.

Ich wünsche allen eine schöne erste Woche im Advent.

Kommentare:

*astrid* hat gesagt…

schöne Karte Uschi!
lg, *astridÜ

Martina hat gesagt…

schöne karte, uschi! den prägefolder mag ich auch gerne!
lg martina

Judith Ritter-Österle hat gesagt…

Schöne Idee! LG judith

juttabastelt hat gesagt…

Sehr hübsche Karte! Gefällt mir wirklich gut! LG Jutta

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Ein sehr schöner Stempel - eine sehr gelungene Karte! Toll!

LG Sandra

Elvira hat gesagt…

Hallo Uschi,

mit dem geprägten Hintergrund hast du den Stern toll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.

LG
Elvira

angi hat gesagt…

Hallo Uschi, ich liebe den Sternchen-Prägefolder, den du verwendet hast!! Er passt hervorragend zu deiner Karte! glg, Angi