Sonntag, 21. Dezember 2014

Blog Hop - Adventzauber

Es geht weiter ...... der 4. Adventsonntag ist wieder "freies Thema" ......


Ihr seid sicher von Renee zu mir gehüpft.

Das letzte Mal hatte ich eine Matchbox-Verpackung. Dazu gibt es jetzt die passende Karte.
Sie passt genau in die Verpackung.


Verwendete Materialien:
Besonderes Designerpapier "Erstausgabe"
Stempelset "Lovely As a Tree" und "Tüpfelchen auf dem Geschenk"
Stempelfarbe "gartengrün"
Glitzerpapier
Sternstanze

Hier nochmals die Box mit Karte.



Jetzt dürft ihr weiter hüpfen zu Angelika.

Einen wunderschönen 4. Adventsonntag wünsche ich allen, mit wenig Stress und Vorfreude aufs Christkind.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Schlicht gehalten und doch sehr nett. Sieht hübsch aus!
vlg Martina

Petra Tirroniemi hat gesagt…

Ich liebe das Designpapier! Und mir gefällt das so gut,wenn man es dann bestempelt.
Schönen Sonntag

Barbara hat gesagt…

Sehr schöne Idee, ich liebe auch dieses Designpapier! Frohe Weihnachten! GLG Barbara

*astrid* hat gesagt…

Hallo Uschi,
auch ich bin ein Fan dieses Papiers :-). Und bestempelt sieht es noch einen Tick besser aus ;-)
lg, *astrid*

Elvira hat gesagt…

Hallo Uschi,

mit der Karte hast du die perfekte Ergänzung zur Matchbox geschaffen.

Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Elvira