Sonntag, 12. Juni 2016

Blog Hop



Du bist sicher von Patricia zu mir gehüpft.

Bei mir gibt es diesmal eine etwas andere Box. Man kann ein Geldgeschenk oder auch eine andere Kleinigkeit hineingeben.





Verwendete Materialien:
Stempelset "Einfach zauberhaft"
DP "Pink mit Pep"
Stempelkissen "Wassermelone"
Thinlits "Wunderbar verwickelt"
Stanze "Mini-Schmetterling"

Jetzt darfst Du weiter hüpfen zu Martina und viel Spaß noch.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Sehr schön, liebe Uschi!
vlg Martina

Outland Patricia hat gesagt…

So eine schöne Idee! Danke dir für die Inspiration!

Hermine Bürger hat gesagt…

Sehr hübsch Uschi, ich liebäugle ja auch mit den Elfen

werkstickl hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee! Die Feen werden bei mir wohl auch noch einziehnen ...

Angelika hat gesagt…

So ein Schächtelchen muss ich auch mal probieren - da kann der Deckel auch nicht verloren gehen *hihi* Danke für diese Idee.

Martina hat gesagt…

ooohhh sehr geniale Idee - gefällt mir super gut <3

Bianca hat gesagt…

Diese Schachtelchen mache ich auch sehr gerne- die sind einfach praktisch. Deine Umsetzung gefällt mir auch sehr, sehr gut!
lg

angi hat gesagt…

Ich musste die Feen auch schon bestellen - eine tolle Idee :-)