Montag, 7. Juni 2010

Karte

Für Kartenallerlei, Challenge 3 habe ich auch eine Karte nach einem "Sketch" gemacht. Das Papier im Hintergrund ist wieder selbstgemacht.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das,gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Line´s world hat gesagt…

Hallo Uschi- bitte sei doch so lieb und schreib in den Text für welche Challnenges diese Karte ist (manchmal passen ja mehrere ;-)). Und verlinke die Challengenamen zu den Blogs...danke
Da hast du den Sketch von Kartenallerlei schön umgesetzt- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Uschi hat gesagt…

Eigentlich habe ich Kartenallerlei erwähnt - steht also dabei .....
und bitte wer ist so nett und erklärt mir wie ich das im Text verlinken kann .....
LG Uschi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine ganz süße Karte.

LG bruni

Beate hat gesagt…

schau mal hier http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=742b68fc680eee53&hl=de in der Blogger-Hilfe; sehr schöne Sketchumsetzung und tolles Katzenmotiv; danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karte sieht klasse aus, das Motiv finde ich irgendwie richtig toll !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der dritten Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie