Sonntag, 20. Juni 2010

Karte

Für Kartenallerlei, Challenge 4, Thema "Danke" habe ich diese Karte gewerkelt - sie hat einen Schüttel-Mechanismus und da sind kleine silberne Glas-Nuggets drinnen.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ui was ganz Anderes- toll! Ist interessant...
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Schüttelkarten hab ich noch nie gemacht, dein sieht aber auf jeden Fall klasse aus !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 4. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schüttelkarten stehen noch auf meiner to do Liste.......deine ist ganz toll geworden, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

einen lieben Gruß von Andrea

Nikche hat gesagt…

Tolle Idee und eine schöne Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Nicole

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Idee, die Karte gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate