Donnerstag, 29. Juli 2010

Karte in gold

Bei Everybody-Art-Challenge, Challenge 101 gibt es einen "Sketch".

Bei Cards und More, Challenge 5 gibt es ein "Rezept - 3 Brads, 3 Knöpfe, 1 Ribbon und Flowers".

Bei Stamp with Fun, Challenge 69 ist das Thema "Eine Karte für einen Jungen/Mann".

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Was für ein besonderes Motiv...es gefällt mir sehr sehr gut!!

vielen Dank dir, dass du bei Cards und More mitgemacht hast!!

lg
Veronika

stempelhexe hat gesagt…

Ja, ein sehr interessantes Motiv, mal was anderes, aber toll umgesetzt.

LG
Ulla

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist Dir supi gut gelungen. Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

debby4000 hat gesagt…

fabulous card.
luv
debby

Dunja hat gesagt…

Hallo Uschi,

Dein Kärtchen ist ja niedlich, allerdings hast Du das Rezept für die Cards und More Challenge leider nicht umgesetzt und kannst daher nicht an der Verlosung teilnehmen :-(

Statt der Brads hast Du Eyelets benutzt... schade.

Vlg Dunja

Bianca hat gesagt…

Einmal eine etwas andere Karte! Das ist ja schon ein richtige Kunstwerk. Gefällt mir sehr! Lg Bianca

Uschi hat gesagt…

Hallo Dunja!

Ist OK - da habe ich mich vertan, habe natürlich auch Brads da liegen - hihi - kann vorkommen ...
Naja man wird älter ...

Liebe Grüße
Uschi

patty hat gesagt…

gräm dich nicht, beim nächsten mal bist du dabei....
das motiv ist so schön!!! liebe grüße, patty

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist aber ein echt ausgefallens Motiv, das ist bestimmt wahnsinnig schwierig zu colorieren, sieht aber wirklich super aus.
Danke fürs Mitmachen bei Cards und More!

LG Clarissa

PokSa hat gesagt…

Tolles Werk!
Schönes Neues Jahr und Danke fürs Mitmachen bei NSS.
lg Sandra