Samstag, 17. Juli 2010

Karte

Beim Steckenpferdchen Blog, Challenge 2 gibt es ein "Rezept: 3 Papiere, 3 Blüten, 3 Bänder, 3 Brads".

Kommentare:

Steckenpferdchen hat gesagt…

Danke für die Teilnahme an unserer 2. Challenge. Das Thema hast du richtig gut getroffen.

LG Uschi

Katinka hat gesagt…

Hallo Uschi,

Deine Karte ist ja sensationell! Vor allem Das megastarke Motiv haut mich von den Socken! Die Katze ist ja wohl der Knaller!
Da ist Dir eine wirklich tolle Umsetzung der Challenge gelungen!! Vielen Dank für Deine Teilnahme und ganz viel Glück wünsch ich Dir!!!

Viele Grüße
Katrin

http://www.hobby-eck.de/

Uschi hat gesagt…

Hallo Namens-Cousine!
Die Karte ist absolut genial. Sowas habe ich noch nie gesehen. Klasse umgesetzt und tolles Motiv!

LG
Uschi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

großartig!