Montag, 12. Juli 2010

Karte

Bei BaLiSa, Challenge 8 gab es einen "Sketch" von Kiki.

Bei Stamp with Fun, Challenge 67 ist das Thema "Elfen" (leider habe ich keinen Stempel mit einer Elfe, aber vielleicht geht ja die Katze mit Flügel auch als Elfe durch).

Kommentare:

Nilla hat gesagt…

Fabulous card, thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa Challenge.
Lg Nadine

Andrea hat gesagt…

Deine Katzenelfe ist ja sowas von knuffig! Total süß - klar geht die durch! Nilla hatte ja schon geschrieben - aber bei Deiner Katzenelfe konnte ich nicht wiederstehen und mußte auch kommentieren. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mit Deiner tollen Katzenelfe mitgemacht hast. Lach - wie die Katze wohl fliegt - kicher ..
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41