Freitag, 2. Juli 2010

Karte

Ich liebe diesen Katzenstempel - hier habe ich mit silber gestempelt und auch der Hintergrund ist gestempelt.

Bei Hanna and Friends, Challenge 51 war die Vorgabe ein "Sketch".

Bei Kartenallerlei, Challenge 5 gab es ein "Rezept" (3 Blumen, 1 Band + Glitzer).

Bei Everbody-Art-Challenge, Challenge 97 ist das Thema "Geburtstag".

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh die Karte ist toll...gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Beate hat gesagt…

ein wirklich schöner Katzenstempel und der HG passt perfekt dazu; danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Susanne hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!

Danke für´s Mitmachen bei Hanna & Friends!

Liebe Grüße Susanne

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, das ist ja mal was ganz anderes, gefällt mir sehr gut !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Sandra hat gesagt…

Schöne Karte hast du gewerkelt. Danke für deine Teilnahme bei Hanna and friends.

LG Sandra

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die edel!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

liebe Grüße,
Nicole

patty hat gesagt…

ich bin auch so ein katzenfan, bediene 4 davon, grins, deshalb ist mir deine karte beim einstellen von meiner direkt ins auge gestochen und ich mußte sofort schauen...
ist das eine von den klimt-katzen?

schönen sonntag alles liebe, patty

Nikche hat gesagt…

Superschöne Karte.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

LG Nicole

Vanni hat gesagt…

Woow was für eine tolle Karte!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Nicolchen hat gesagt…

Die Karte schaut klasse aus :0)))

Danke das Du bei Hanna and Friends mitmachst ;0)

Liebe Grüße
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Schaut richtig edel aus!

Vielen Dank für's mitmachen bei Hanna and Friends!

LG Diana

Kiki hat gesagt…

Und wieder eine Katzenkarte von dir! Und dann noch so eine schöne. Total edel sieht die aus! Haste klasse gemacht!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Ich drücke dir die Daumen!

LG, Kiki